Inspiration Travelling

Inspiration: Herrlich herbstlicher Farbrausch im Asten-Tal

1. Oktober 2015
Artikel_teaser_asten

Den Herbstanfang genießen

Wenn ihr gerade eine Auszeit braucht und aus dem Großstadttreiben ausbrechen wollt, dann sind die Alpen immer eine gute Idee! Wir waren vergangene Woche im Asten-Tal, im Süden von Österreich gelegen, ca. 1600m über dem Meeresspiegel. Das waren wundervolle vier Tage voller Ruhe und Augenschmaus. Ich habe mich in die Farbwelt verliebt. Die Berge schimmerten zu jeder Tageszeit etwas anders im Hintergrund. Ich habe euch meine Lieblingsbilder hochgeladen. Vielleicht inspirieren sie euch so sehr wie mich zum Thema „Herbstfarben to wear“ und ihr wollt ein Stück Alpenruhe mit in die Großstadt zurücknehmen.

Blau, Grün und Rotbraun in Kombination sind irgendwie total bodenständig und traditionell, was meint ihr dazu?

Herbstfarben inspiriert durch die Österreichischen Alpen

Alpen Bergstadt Hütte in Österreich

Mein Mann genießt die Bergruhe auf einer Bank am Straßenrand

Herbstliche Aussichten in den Alpen in Österreich


Outfit des Tages in den Alpen in Österreich, Kärnten, Asten

Alpen Berge verschwinden in den Wolken

Die Alpen in Österreich, Kärnten

Herrliches Alpen Panorama in Winklern, Österreich

Verschlafenes Dorf in den Alpen in Österreich, Kärnten

Herbstliche Alpen in Österreich

Nebelfelder in Asten, Kärnten, Österreichische Alpen

Reisefotografie in den Alpen in Österreich

Tolle Farbkulisse vor den Alpen in Österreich, Kärnten

Traditonelle Wurzeln in den österreichischen Alpen

The Lama is watching you

Prächtige Wildblumen im Asten-Tal, Kärnten, Österreich

Bergleben im Asten-Tal, Kärnten, Österreichische Alpen

Bauernhof im Asten-Tal

Aussicht am Sadinghaus im Asten-Tal, Kärnten, Österreichische Alpen

Der Mond geht über den Alpen im Asten-Tal in Österreich auf

Read Next

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply