DIY <30min DIY Fashion Accessoires Fashion Trend SS16 Handmade Inspiration Uncategorized

Fashion Upcycling: Aus alt mach neu!

10. März 2016
Teaserbild_second_Pumps

Rosa – Schwarz – Gold: elegant extravagant

Seit bestimmt 6 Jahren habe ich dieses Paar Pumps in meinem Schuhregal. Die guten Schuhchen waren khaki-grün und mehr als durchgetreten und abgenudelt. Da sie aber sehr bequem sind und tolle Beine machen, wollte ich sie nie wegwerfen. Guuuuuuut, denn jetzt habe ich aus ihnen ein Paar ganz Neue gemacht!!!

Alte Pumps upcyceln – so habe ich es gemacht

Ich hatte noch ein paar Sprühdosen Montana Gold in meinem Regal. Mit denen habe ich dann den Schuh zweifarbig in Schwarz und Babyrosa angesprüht. Bis jetzt hält es sehr gut, bin total überrascht, dass man die Farbe echt für sowas benutzen kann. Anschließend habe ich schwarze Fransen und goldene Quasten aus Venedig angeklebt. Für das gewisse Etwas sorgen meine Gardinenringe aus dem Baumarkt, die ich ebenfalls rosa angesprüht und mit einem schwarzen Lederband am Schuh befestigt habe. Fertig war mein neuer alter Schuh.

Recycle: Schwarze Pumps mit Fransen und Quaste

Recycle: Schwarze Pumps mit Fransen und Quaste

Recycle: Schwarze Pumps mit Fransen und Quaste

 

Read Next

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply