DIY Fashion Accessoires Fashion Trend SS16 Handmade Inspiration Uncategorized

Lass deine Kreativität fließen! Probiere neue Sachen aus!

2. März 2016
Artikel_Pumps_shoedesign_Teaser

Aus langweiligen Pumps einen Hingucker gezaubert

Seit gut zwei Wochen habe ich einen neuen Tick und möchte unbedingt von Grund auf ein Paar eigene Schuhe herstellen. Dazu die Materialien im Internet zu beschaffen ist alles andere als einfach, sage ich euch! Weil ich ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich mich entsprechend zunächst für die „Light-Variante“ entschieden und mir kurzerhand bei Amazon ein Paar billige Pumps zum Individualisieren bestellt. Wenn ich sie versaut hätte, wären die 10€ nicht so dramatisch gewesen, dachte ich mir. Gestern kamen sie dann an und ich habe mich ans Werk gemacht und diverse Sachen ausprobiert. Seht selbst, was dabei herauskam.

DIY_Pumps_Shoedesign_1

DIY_Pumps_Shoedesign_2

DIY_Pumps_Shoedesign_3

 

 

 

 

 

Ich habe mich schließlich für eine Blau-Rot-Weiß Farbkombination entschieden und nun endlich einen Weg gefunden die in Venedig gekauften Quasten zu verarbeiten. Ich liebe mein Schuhwerk!!! Ich habe die Vorderpartie durch ein Stück schwarzes Leder erweitert, sodass der Fußausschnitt interessanter wird und ich mühelos die Holz- und Steinperlen annähen konnte. An die Ferse habe ich dann meine Quasten aus Venedig um die Perlen erweitert und beides anschließend angeklebt.

Die Quasten baumeln verspielt beim Gehen hin und her, ich liebe das! 

DIY_Pumps_Shoedesign_4

DIY_Pumps_Shoedesign_5

DIY_Pumps_Shoedesign_6

DIY_Pumps_Shoedesign_7

DIY_Pumps_Shoedesign_9

DIY_Pumps_Shoedesign_10

Mein Schuhtrend 2016: Quasten, Perlen, Rosa-Töne, spitz und hoch

DIY_Pumps_Shoedesign_8

Read Next

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply